Hundeschule München - Videothek - Hundehotel Hundepension Satke, München in Kaltenberg - Hundebetreuung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hundeschule Satke nahe München
Buchungsanfrage Hundeschule München
Videos zur Hundeschule, Hundeinternat und Hundepension


VIDEO 1 / "Leicht, locker und logisch zum Erfolg!"

Hundeschule Satke bei München: Ruhe, Vertrauen und gegenseitiger Respekt ist das Leitmotiv in der Hundeschule von Markus Satke und Sohn Tobias. Das professionelles Hundecoaching-Team bietet die Ausbildung im Hundeinternat (stationär, ohne Halter) sowie im Einzelunterricht oder in Kursen an. Die richtige Hundeführung mittels Körpersprache und Hörzeichen, ohne jegliche Gewalt oder Einschüchterung, aber mit erfolgsversprechender Konsequenz, ist das Lernziel bei der Hundeausbildung.




VIDEO 2 / "Ein Fallbeispiel vorher/nachher: Mastino"

Mit 50 kg Körpergewicht schmiss sich der 18 Monate alte Mastino bei allem, was sich bewegte, in die Leine. Für den Hundehalter ein Albtraum. Das war vor der Hundeausbildung im Hunderinternat (Ausbildung ohne Besitzer). Nach 9 Wochen intensiver Arbeit mit dem Mastino war der Anfang gemacht: kein Ziehen oder Zerren mehr bei Reizüberflutung, sondern entspanntes Gassi gehen. Und das alles OHNE Leckerli oder Zuhilfenahme von Starkzwangmitteln, die bei Markus Satke strikt abgelehnt werden.




VIDEO 3 / Im "Doppelpack"

Fast schon zirkusreif, wie sich die beiden 9 und 1,5 jahre alten Golden Retriever unter der erfahrenen Trainerhand von Markus Satke, präsentieren. Wieder einmal zeigt Markus Satke, dass das Erfolgsrezept in seiner Hundeausbildung auf Vertrauen, gegenseitigem Respekt und viel Lob und Zuwendung basiert. Kein Drill, keine Starkzwangmittel oder sonstige harten Erziehungsmaßnahmen sind nötig, um erfolgreich zum Ziel zu gelangen.




VIDEO 4 / Im "Doppelpack" - NACH 3 Monaten Hundeinternatsausbildung

Hundeausbildung der Königsklasse! Der Film zeigt, wie die beiden Goldies das bei Markus Satke Erlernte auch zuhause perfekt umsetzen. Nach 3-monatiger Ausbildung in der "Königsstufe" im Hundeinternat Satke sind die beiden nun perfekt vorbereitet für einen entspannten und lockeren Alltag mit Frauchen!



VIDEO 5 / 1a Hundeausbildung im Hundeinternat Satke

Kaum zu glauben, aber wahr! Im Film demonstriert Hundetrainer Markus Satke was er mit dem 1-jährigen Papillon-Rüde nach 4 Wochen Hundeausbildung im Hundeinternat erreicht hat.



VIDEO 6 / Ohne Drill und Leckerli

Im Film sieht man sehr schön das Vorher-Nachher-Syndrom. Nach 12 Wochen intensiver Hundeausbildung im Hundeinternat ist aus dem 2,5 Jahre jungen und ungezähmten Dobermannrüden ein entspannter Hund geworden.



VIDEO 7 / Ohne Leine Fuß gehen

So entspannt kann Gassi gehen sein! Der Riesenschnauzer zeigt, mit welcher Freude er ohne Leine Fuß gehen kann. Das Ergebnis von intensivem Training im Hundeinternat.



VIDEO 8 / Die Königsklasse der Hundeinternatsausbildung

Die extrem kurze Latenzzeit (Reaktionsszeit) des Riesenschnauzers ist das Ergebnis von 12 Wochen Ausbildung im Hundeinternat von Markus Satke. Ein Paradebeispiel für intensives Hunde-Coaching der Königsklasse und der Traum jedes Hundehalters!


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü